Erstes Häuschen
#1
Wink  Erstes Häuschen
Guten Nabend,

bin jetzt ganz neu hier aufn Server und wollte mich kurz Vorstellen und mein erstes kleines Häuschen zum besten geben Wink

[Bild: 20170218210rjv9acywhn.png]

Klein aber fein ^^

Und nun zu mir... Wink

Ich bin 31 komme aus MV und habe nun nach langer PC-Pause mal wieder den Weg ins Minecraft Universum gefunden, und auf der Suche nach einen schönen Server, diesen hier gefunden. ^^ Ja wenn ich dann mal zocke eher aufn Abend so ab 19Uhr und dann eben in der Woche höchstens bis 23 Uhr... weil früh um 6Uhr ist ja die Nacht wieder vorbei.. wenn denn mal frei ist kann es auch gerne bis morgens gehen...^^  Und so das ein oder andere Bauprojekt hab ich auch schon im Kopf... also lassen wir uns mal überraschen was so daraus wird... Wink

Also ich wünsche euch noch was bis bald dann... *winke*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstes Häuschen - von MrBloxx86 - 18.02.2017, 22:30
RE: Erstes Häuschen - von McLoew - 19.02.2017, 09:52
RE: Erstes Häuschen - von Diaz - 13.04.2017, 10:11
RE: Erstes Häuschen - von LordRazen - 13.04.2017, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste