[Erledigt] Erze Anzeige Fehler !
#1
Erze Anzeige Fehler !
Guten Nabend zusammen,

ich weiß nicht ob es euch auch schon passiert ist jedoch passiert mir dies mehr als nur öfters.
Sobald ich in einer Mine bin und mit einem item was verzaubert ist (Diamant Spitzhacke Effiziens 3 & höher) habe ich ein anzeige fehler.

Der Fehler besteht daraus das wenn ich etwas schnell abbaue z.B ein stein dahinter aufeinmal ein Diamnten sehe, und sobald ich diesen abgebaut habe ist es aufeinmal wieder ein stein. Also wird mir ein Item angezeigt was keiner ist oder etwas anderes.

Zudem gibt es noch eine art Fehler das ich zwischen durch wie auf diesen Bildern unten ihr sehen könnt, eine ganze wand aus Erzen besteht und sobald ich eins davon abgebaut habe ist dieser nicht nur wieder ein stein sondern dann verschwinden die Items drumherun ebenfalls bzw werden zu steinen.

Ob dies Severlastig/Plugin Lastig ist oder von mir abhängig kann ich leider net sagen.
Ich habe zumindest versucht den Fehler meinerseits zu suchen habe allerdings nichts gefunden.
Ebenfalls bitte ich euch mir mit zu teilen wenn ihr wissen solltet wie man diesen fehler behebt.

Beste grüße marvin.

*Mods benutze ich keine ebenfalls habe ich keine veränderrung an den minecraft eigenen ordern vorgenommen*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

AkA . die Erdnuss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erze Anzeige Fehler ! - von marvin - 08.01.2018, 19:53
RE: Erze Anzeige Fehler ! - von Asgarioth - 08.01.2018, 20:07
RE: Erze Anzeige Fehler ! - von marvin - 09.01.2018, 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste