[Erledigt] Frage zum Thema Worldedit !
#1
Frage zum Thema Worldedit !
Guten Tag an alle Leser.

Da die meisten unter den Aktiven Forum Lesern ja Wissen das ich ein recht großes Projekt am Laufen habe auch im Untergrund, wäre meine Frage recht simpel, ; ob es die möglichkeit gibt die decke meines Lagers mit Worldedit zu Platzieren bzw sie aus zu füllen. Da ich wie ihr auf dem bild sehen könnt mich immer wieder hoch bauen müsste um ein 4x4 feld um mich herum abdecken zu können wäre dies ein aufwand von mehreren Tagen, und mit dem Plugin nur ein aufwand von max. 5minuten.

Das Material dafür wurde bereits erfarmt und liegt in einer kiste Bereit, dies würde ich das nach getaner arbeit "beschlagnahmen" lassen.
Ebenfalls wäre ich bereit dies auch zu Zahlen da es soweit ich weiß es dafür keine Gutschrift gibt.

Mir ist ebenfalls Bewusst das dies soweit ich in erfahrung bringen konnte nicht gemacht wird, trotzallerdem lasse ich die möglichkeit hierfür mal offen.

Beste grüße die Erdnuss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

AkA . die Erdnuss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Thema Worldedit ! - von marvin - 21.01.2018, 17:17
RE: Frage zum Thema Worldedit ! - von LordRazen - 21.01.2018, 17:46
RE: Frage zum Thema Worldedit ! - von marvin - 21.01.2018, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste