[Erledigt] Discord
#1
Discord
Hallöle,

auch wenn ich Angst habe, diese Frage zu stellen und weis, dass ich auf etwas Widerstand gefasst sein muss, wollte ich mal nachfragen, wie es mit einem eigenen Discord Server für Blockminers aussieht. Rolleyes

Dies hat weder den Sinn, dem TS-Server die Leute zu "klauen", ihn zu ersetzen, sonst irgendwie zu schaden, noch die Community zu spalten.
Der Gedanke dahinter ist, dass Leute, die Discord bevorzugen, auch eine einfache Möglichkeit haben sich mit ihren Mitspielern kurzzuschließen, ohne extra ein Programm installieren zu müssen.

Hier geht es also nicht um den TS gegen Discord Krieg, sondern einfach darum mehreren Spielern Kontakt-und Austauschmöglichkeiten zu bieten.
Alternativ könnte der Discord Server auch nur für Textkanäle verwendet werden(Chatten, schnelles Austauschen von Screenshots...)
Wenn möglich würde Ich diesen Server auch selber als Inoffiziellen Server erstellen und moderieren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr drüber nachdenkt Smile

MfG,
Jens(GameBaseSFM)

[Bild: wpyk2y2z.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Discord - von GameBaseTV - 15.08.2018, 23:47
RE: Discord - von Philosophjes - 16.08.2018, 01:27
RE: Discord - von MisterMCS - 16.08.2018, 11:26
RE: Discord - von LordRazen - 16.08.2018, 11:56
RE: Discord - von GameBaseTV - 16.08.2018, 12:59
RE: Discord - von LordRazen - 16.08.2018, 13:22
RE: Discord - von GameBaseTV - 16.08.2018, 16:05
RE: Discord - von LordRazen - 16.08.2018, 16:13
RE: Discord - von Ronytiger - 18.08.2018, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste