[Erledigt] Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
#1
Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Ich wurde am 18. anscheinend wegen eines unvorteilhaften Namens vom Server gebannt. Anschließend habe ich erfahren, dass ich erst wieder entbannt werde, wenn ich meinen Usernamen ändere. Meiner Meinung nach ist "junky71" eigentlich kein Username, welcher einen obszönen, rassistischen oder beleidigenden Eindruck macht. Natürlich bezieht sich mein Name auf das Wort Junkie auf deutsch, jedoch nicht in diesem Sinne. Es handelt eher von meiner Sucht zu PC-Games. Deswegen würde ich gerne, wenn es von den Admins genehmigt wird, den Usernamen behalten. Ansonsten würde ich meinen Namen sofort ändern. Abschließend wäre es sehr nett, wenn es zeitnah gelöst wird, denn ich habe noch sehr viel zu tun auf dem Server.

MfG junky71
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung - von junky71 - 20.09.2018, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste