~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
#11
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
So liebe Blockminers,


Danke an alle die sich bisher wieder gemeldet haben und mitmachen wollen Smile Der Advent rückt immer näher und so tut es auch das Wichteln, ich sammle noch bis 30.11.2018 Leute die mitwichteln wollen, sodass ich am ersten Adventswochenende auslosen kann wer wen beschenken darf.



Bitte meldet euch wenn ihr noch mitmachen wollt und an alle Anderen bereits angemeldeten, ihr könnt mir gerne schon eure Adressen und Reallive-Namen per PN zusenden, ich gebe sie nach der Auslosung an euren Wichtel weiter und lösche sie dann sofort wieder - falls jemand Datenschutzrechtliche Sorgen diesbezüglich haben sollte...

~* Trust No One *~
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~ - von ~ Darki ~ - 22.11.2018, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste