Let's Play Videos bei Blockminers
#1
Let's Play Videos bei Blockminers
Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit dreht Mari_159 auf ihrem YouTube-Kanal "Gaming Granny" regelmäßig Videos von ihren Erlebnissen hier auf Blockminers. Bei ihren Aufnahmen dreht sich um ihr "Minecraft Leben". Von Bauten, Erlebnissen auf den Grundstücken und Events, alles ist dabei.

Mich hat es nun auch mal gepackt und die ersten zwei Videos sind bereits auf meinem Kanal Online. In Folge 1 und 2 nehme ich alle Zuschauer mit nach Tropius, die Insel, auf der ich nun schon eine ganze Weile baue. 

Folge 1: Der Start von Tropius - Let's Play Minecraft Deutsch #001
Folge 2: NemoArena, Zoo und Museum - Let's Play Minecraft Deutsch #002

Schauen wir mal, wie es in den kommenden Tagen und Wochen so weitergeht. Geplant sind Rundläufe durch die Serverstädte, Eventmitschnitte und dies und das. Smile

Gibt es noch jemanden unter euch, der solche Videos aufnimmt? Eventuell sogar auf Blockminers? Was sind eure Meinungen zu "Let's Plays" und was sollte in solche Videos mit rein? Schreibt gern mal was dazu. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Videos bei Blockminers - von RocciPix - 19.01.2019, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste