[Erledigt] Note Block Display
#1
Note Block Display
Hallo, ich schon wieder,

aufgrund der sehr nervenaufreibenden Einstellung der Notenblöcke habe ich im Internet mal geschaut was es so gibt. Mit dem LiteLoader kann man sich folgende Mod herunter laden:

https://www.minecraftforum.net/forums/ma...y-with-gui

Diese erschafft ein Bearbeitungsfenster mit der Taste "G" (Kann man umstellen) und man kann über die auftauchenden Zahlen die Tonhöhe genau einstellen. Diese Mod benutzt soweit ich das verstehe einen Autoklicker, der bis zu der Note hoch spult. 

Ich würde empfehlen, wenn diese Mod erlaubt wird, im oberen Teil links die Geschwindigkeit der Umstellung auf normal zu stellen. (Ohren und bestimmt auch Server schonender)

LG

_Nachtfluegel_



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Note Block Display - von Nattving - 26.02.2019, 10:27
RE: Note Block Display - von Philosophjes - 26.02.2019, 11:17
RE: Note Block Display - von LordRazen - 26.02.2019, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste