Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht
#1
Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Dorf mit dem Namen "Dorotheenwalde" angefangen. Hierbei handelt es sich um ein Dorf das sich im Mittelalter ansiedelt.  Angefangen habe ich mit dem richtigen Grundstück. Es gibt hier Extrem Hills und einen normalen Wald. Desweiteren habe ich Anschluss an das Meer. Hier mal ein Überblick auf der Karte:

[Bild: 83352b-1554237890.png]
[Bild: 425e32-1554239814.png]

Der erste Bau war die kleine Burg. Hier mal ein paar Bilder davon:

[Bild: b111eb-1554239682.png]

[Bild: 48d88a-1554239747.png]

Warum schreib ich nun das ganze? Also als erstes suche ich Leute die hier bock haben mitzubauen. Gerne können wir uns auch dazu mein Lager teilen. Wichtig ist dabei natürlich das du auch im TS bist. Ziel soll es sein, einen Dorf Antrag zu stellen und immer weiter zu wachsen. 

Was habe ich für euch noch im Angebot? 

*Trommelwirbel*

Ich möchte ein Bauevent starten und Ihr könnt dabei etwas gewinnen:

Platz 1: Ein Optifine Cape auf euren Account. (Dies behaltet Ihr für immer Smile )

[Bild: zXIkv.png]

Platz 2: Ein Beacon

[Bild: Leuchtfeuer.png]

Platz 3: 2 Wither Köpfe

[Bild: 150px-Witherskelettsch%C3%A4del.png?vers...60b1ec25c2][Bild: 150px-Witherskelettsch%C3%A4del.png?vers...60b1ec25c2]

Wie könnt ihr mitmachen?

Ich gebe euch dazu Berechtigung auf meinen GS zu bauen. Ziel ist es ein Wohnhaus im Mittelalter Stil zu bauen. Das schönste gewinnt am Ende. Ich werde dazu eine Abstimmung hier im Forum durchführen Smile  Die Materiellen dazu müsst Ihr allerdings selber stellen.  Das ganze geht bis zum 30.04.2019. Wie groß oder klein das Haus am Ende sein wird entscheidet Ihr. Wenn das Haus zum Dorf passt, soll es natürlich hier auch stehen bleiben.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Schöne Grüße
wbkkramer

[Bild: 0207de-1554238857.jpeg]
 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht - von wbkkramer - 02.04.2019, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste