Eure Meinung zum Thema Stimmaufnahmen im TS/Internetvideos
#1
Eure Meinung zum Thema Stimmaufnahmen im TS/Internetvideos
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal rumfragen, was eure Meinung zu folgendem Thema ist:

Es ist schon einige Male vorgefallen, dass übereifrige Youtuber/Streamer vergessen, andere Mitspieler zu fragen bzw. Bescheid zu sagen, dass Videos aufgenommen und online gestellt werden. Besonders ein aktueller Vorfall hat mich dazu gebracht, euch mal hier im Forum nach eurer Meinung dazu zu fragen: im TS plötzlich zu erfahren, dass jemand generell beim spielen streamt und dabei alle (!) Stimmen der TS-Gruppe ohne zu fragen mitstreamt, ist meiner Meinung nach eine Diskussion wert.

Wie ist eure Einstellung zu dem Thema?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Meinung zum Thema Stimmaufnahmen im TS/Internetvideos - von enderfussel - 01.08.2019, 01:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste