[Erledigt] Bewertung im Rahmen des Städtesystems
#5
RE: Bewertung im Rahmen des Städtesystems
Guten Abend.

Erstmal danke fürs Feedback ^^

Was Städtebewertung durch User angeht muss ich aber nen Riegel vorschieben. Wenn wir ein System wollen nachdem bewertet werden müsste sich ja jeder User damit vertraut machen und nicht nur mit "gefällt mir" oder "mag den bürgermeister" abstimmen. Da glaub ich nicht dran.

Ja das System wird subjektiver (nicht objektiver!), aber hier möchte ich mal ein paar Dinge zu bedenken geben:
- Bisher war der Kritikpunkt, das System sei zu objektiv. Deko zu bewerten wird immer auch subjektiv sein. Wir können das System auch so lassen Big Grin
- Nein es zählen nicht nur Armorstands, aber natürlich bringen diese mehr Punkte da sie einen weiteren Dekoaspekt mit sich bringen. Wer sich das Geld aber sparen will kann ja andere Deko mit Vanilla Methoden bauen. Nur weil man eine Permission hier nicht hat heißt das nicht, dass man nicht in der Lage ist vernünftige Deko zu bauen.
- Die Berechenbarkeit für euch bleibt durch die Häuserpunkte erhalten. Was Deko angeht ists ganz einfach: So viel wie möglich ^^ Dann kann men ne Menge Coins sparen...

Dekoration hat bisher eigentlich keinen Mehrwert im Städtesystem. Sollte sie aber haben. Bei einigen Anträgen in der Vergangenheit gabs hier ja Unmut über Ungleichheit. Aber ich bitte zu berücksichtigen:

Entweder das System ist rein objektiv und Details fallen eben unter den Tisch oder man lässt zu, das Details subjektiv bewertet werden und positiv mit einfließen.

[Bild: Blockminers_01.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung im Rahmen des Städtesystems - von LordRazen - 14.12.2019, 05:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste