[Erledigt] Gebannt wegen einem Namen
#1
Exclamation  Gebannt wegen einem Namen
Moin,


ich finde jetzt nicht das eine permante Verbannung wegen dem Minecraft-Namen "Corona_Zero" gerechtfertigt ist. 
Der Name enthält keine politisch extremistischen Wörter oder Andeutungen, keine Beleidigungen und es wird auch niemand damit persönlich angegriffen.  Confused 

Ich fordere mit dem Namen natürlich auch nicht dazu auf die aktuelle Lage rund um COVID-19 nicht ernst zunehmen. Aber ein bisschen Spaß kann doch wohl sein  Huh . Wenn es jetzt irgendwie ein Name wie "Sieg_Corona" oder "Corona_Love" gewesen wäre, dann hätte ich es verstanden aber Corona_Zero (Corona_0) lässt ja nicht mal eine möglichkeit dafür offen in diese Richtung der Verspottung zu denken.


Ich würde mich also darüber freuen, wenn man den Rauswurf zurücknehmen könnte.  
In der hoffnung das hier niemand an Corona erkrankt,

Zero



Edit: Natürlich tut es mir auch leid, wenn sich hier irgendwer angegriffen durch den Namen fühlen sollte. 


Nachrichten in diesem Thema
Gebannt wegen einem Namen - von ZeroDawn_Fear - 22.03.2020, 02:30
RE: Gebannt wegen einem Namen - von colaman90 - 22.03.2020, 11:05
RE: Gebannt wegen einem Namen - von Kaldoron - 22.03.2020, 11:29
RE: Gebannt wegen einem Namen - von LordRazen - 22.03.2020, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste