Das große Sommerturmspringen
#1
Das große Sommerturmspringen
[Bild: attachment.php?aid=3111]


Hallo liebe Turmspringer auf Blockminers,
  
am Samstagabend um 18:00 Uhr, den 18.07.2019, möchte ich das dritte große Sommerturmspringen veranstalten.
Dabei werden die Teilnehmer gnadenlos durch drei Runden Turmspringen auf verschiedenste Arten getestet und vor allem auf ihre hoffentlich herausragende Sprungfähigkeit hin geprüft werden. Ausdauer, Mut, Geschicklichkeit und Kuchen solltet ihr also mitbringen.


Folgende Runden werden gespielt:

  1. Regelwerk 1a: Einfaches Springen vom Turm mit nur einem Leben, wer stirbt ist direkt raus.


  2. Regelwerk 2a: Springen nach Punkten, der Goldrand zählt mit.


  3. Regelwerk 1b: Springen vom Turm mit ganzen zwei Leben, wer nach zwei Toden ein drittes Mal daneben springt ist raus.

Für jede Runde könnt ihr Punkte sammeln. Der Sieger erhält fünf Punkte, der Zweite einen weniger, also noch vier. Das geht dann so weiter bis zum Fünften, alle danach gehen diese Runde leer aus. Sollten am Ende der fünften Runde Spieler die gleiche Anzahl Punkte haben, kommt es zu einem alles entscheidenden Stechen.


Damit kommen wir dann auch schon zum für euch interessantesten Teil: den Preisen. Niemand soll hier leer ausgehen, das Preisgeld verteilt sich folgendermaßen:
  • 1. Platz: 15000 Coins.


  • 2. Platz: 10000 Coins.


  • 3. Platz: 5000 Coins.


  • 4. Platz: 2500 Coins.


  • 5. Platz: 1250 Coins.


  • Alle anderen erhalten einen Trostpreis von 500 Coins.


Jeder ist gerne gesehen. Ich hoffe viele schaffen es und freue mich schon darauf.
Eine Voranmeldung wäre vom Vorteil. Smile So kann ich besser planen.

Frohes Springen! [Bild: smile.gif]


LG eure ~Missi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das große Sommerturmspringen - von Missi98 - 01.07.2020, 18:28
RE: Das große Sommerturmspringen - von Täddy - 10.07.2020, 08:47
RE: Das große Sommerturmspringen - von Missi98 - 15.07.2020, 16:51
RE: Das große Sommerturmspringen - von Missi98 - 25.07.2020, 22:38
RE: Das große Sommerturmspringen - von Missi98 - 08.08.2020, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste