Tagebuch einer Minecraft-figur
#37
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
❤️Valentinstag, oh Valentinstag ❤️

Die Luft ist gefüllt mit Herzchen und wo man auch hin geht hört man die Leute sagen wie sehr sie sich lieben.

Bei meinem Mann und mir gab es keine kantigen Herzen, sondern selbstgebackenen Kuchen und ganz viel Arbeit. Eine Tradition zu diesem Tag gibt es bei uns nicht, den Tag zusammen zu verbringen und selbst die sinnlosesten Aufgaben gemeinsam zu machen ist eher unser Kredo.

So begann unser Tag in den hängenden Gärten von Babylon, wo wir fleißig farmten und Herrn K. Aldoron´s Maschinen und Geräte nutzten um unsere Vorräte aufzufüllen.
Nach einem hinreißenden Mahl, zubereitet in vielen Kesseln, machten wir uns an das Einrichten eines Hauses. Normalerweise haben wir getrennte Aufgaben, er kümmert sich um das /eas system und ich mich um alles andere, doch um ihn etwas zu entlasten konnte ich ihm die einfachen Arbeiten abnehmen.

Nach vielen Stunden Arbeit, liebevollen Neckereien und gemeinsam verbrachter Zeit, begeben wir uns nun zur Ruhe, um diesen besonderen Tag, besonders enden zu lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 14.02.2022, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste