Tagebuch einer Minecraft-figur
#39
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 18.02

Ein unproduktiver Tag neigt sich dem Ende, gedanklich war ich wohl schon beim Aufstehen in Wochenendstimmung.

Ich widmete mich heute dem bisher größten Haus auf dem Gebiet das Maetsly sein Eigen nennt. Dieses Gebäude befasst sich mit Zauberkünsten, nein, nein ich habe nicht Hogwarts nachgebau..., woher kommt mir das nur bekannt vor, muss wohl aus einem früheren Leben sein. Dieses Gebiet hat sich dem Thema Magie verschrieben, ich habe schon gemerkt das dort Dinge passieren, die ich mir nicht erklären kann. Wie Elfen die Melonen klauen oder Magier die mit Schafen üben.
Die neue Schule lehrt den jungen Zauberern die Natur die uns umgibt zu nutzen und mit ihrer Macht sorgsam umzugehen. Aber um sie völlig nutzen zu können müssen noch ein paar Details fertig gestellt werden, jaja ich sagte doch ich war heute nicht produktiv.

Mit dem schuldbewussten Blick begebe ich mich dann mal in das außerordentlich gut gefederte Bett. Nachti Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 19.02.2022, 00:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste