Tagebuch einer Minecraft-figur
#48
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 28.02

Hallo liebes Tagebuch,
sagte ich nicht erst gestern, dass die Woche so entspannt beginnen sollte wie die letzte geendet hat?
Naja, das blieb eher ein frommer Wunsch, wir haben heute den Supermarkt eingerichtet bzw. die Hälfte davon. Es ist so viel zu tun, die Regale bestücken, Schalen befüllen, clevere Ideen entwickeln um die Zauberer in den Laden zu locken und das Ganze noch möglichst dekorativ aussehen lassen. Der ganze Tag ging dafür drauf und fertig sind wir nicht, diese Woche wird eine besonders mühsame, da noch 2 weitere Geschäfte eingerichtet werden sollen die ebenso /eas-intensiv werden.
Hat jemand einen Energieriegel? Das wird happig!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 01.03.2022, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste