Ergebnisse vom Fußballevent am 15. Juni
#1
Rainbow  Ergebnisse vom Fußballevent am 15. Juni
Hallo liebe Mitspieler,

vor drei Tagen hob das Fußballevent auf Blockminers die Stimmung. Es gab drei Spiele, bei denen die Teams nach Auswahlverfahren eingeteilt wurden. Jeder Spieler heimste somit unterschiedlich hohe Siege ein. Besonders sondumbledore und sponge97 waren die Champions, die zusammen ihre Teams stets zum Sieg verholfen haben.

Die Ergebnisse (Click to View)

Für jeden Sieg, wurden jeweils 5 Diamanten und ein Clownfisch verteilt. Darüber hinaus durfte sich jeder Gewinner über seine persönliche Siegerurkunde freuen. Dann bis zum nächsten mal!

Gruß

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ergebnisse vom Fußballevent am 15. Juni - von Fipoki - 18.06.2014, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste