Eishockeyspiel
#1
Information  Eishockeyspiel
Hey Leute, habe mir letzte Woche wieder einmal etwas Lustiges ausgedacht-Eishockey
Ich weiß zwar noch nicht ob das dann als Weihnachts- oder Silvesterevent bzw. einfach so veranstaltet wird.
Jedenfalls hab ich den Eisplatz/Eisarena, wie auch immer, schon gebaut und suche jetzt noch ein paar eifrige Leute die mitspielen/zuschauen wollen Wink

Das Prinzip: 2 Teams mit jeweils 3 Spielern und 1 Torwart spielen gegeneinander bis ein Team 10 Tore geschossen hat. Dabei wird ein Eisengolem (aufgrund seiner vielen Lebenspunkte Big Grin) mit Feldhacken (Rückstoß 1) übers Eis "geschubst". Dabei müssen die beiden Teams versuchen den Golem in das Tor zu schiessen/schieben und dabei den Faden auszulösen der die Torsirene über dem Tor aktiviert.

Hoffe ihr habt das Spielprinzip verstanden und beteiligt euch am Spiel- ob als SPieler oder Zuschauer ist euch überlassen Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eishockeyspiel - von Athrox - 17.12.2013, 17:54
RE: Eishockeyspiel - von Asgarioth - 17.12.2013, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste