[Erledigt] Chat einfügen
#8
RE: Chat einfügen
Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit dem Argument, das man von spontanen Events mitkriegt, finde ich die Idee ganz nützlich. Ich war mal auf einem Server, bei dem die Livemap auch den Ingame Chat dargestellt hatte.
Ich empfand es als sehr nützlich, worum im Chat gesprochen wurde. Grusel, dass jemand mitlesen könnte hatte ich keineswegs, es war der öffentliche Chat, und alles, was ich dort reinschreibe, SOLLEN gerade alle lesen.

Nun, Alternativen bleiben weiterhin, um auch ein sponanes Event anzukündigen, nämlich die Shoutbox und auch (was ich mir seit neuem zugelegt habe) Twitter. Sollte eine ausreichende Fläche an Spielern erreichen, da muss ich mir selbst in die Flanken treten, um das zu machen.

Grüße

Fipoki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chat einfügen - von Tiha - 09.03.2015, 00:55
RE: Chat einfügen - von ~ Darki ~ - 09.03.2015, 07:56
RE: Chat einfügen - von LordRazen - 09.03.2015, 09:41
RE: Chat einfügen - von Philosophjes - 09.03.2015, 14:15
RE: Chat einfügen - von Fipoki - 09.03.2015, 09:17
RE: Chat einfügen - von Asgarioth - 09.03.2015, 10:34
RE: Chat einfügen - von Tiha - 09.03.2015, 15:15
RE: Chat einfügen - von Fipoki - 09.03.2015, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste