Bauwerk des "Frühlings"
#13
RE: Bauwerk des "Frühlings"
Auf den letzten drücker hab ich es nun auch geschafft, den ersten Bereich des Themenparks fertigzustellen.
es gab viele kleine Helferlein die mir bei der Arbeit viel Unterstützung lieferten aber nicht als teilnehmer gelten, da der aufwand von ihnen verhältsnismäßig gering ist/war.
trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei ihnen bedanken.

Die einzig erwähnenswerte große Hilfe sei hier zu nennen Bay_mina. Sie hat mich tatkräftig unterstützt bei der Gestaltung der Landschaft, was die Berge angeht. Also unterm Signalfeuer und hinterm Wikingerkönig Halva. An dieser Stelle hat Bay_mina auch eine kleine "versteckte" Höhle zum besten gegeben die nicht "immer" so einfach zugänglich ist. Hierzu sei gesagt, findet es einfach heraus... die Höhle hat zwei zugänge... einen der nicht immer offen ist und der zweit der immer ständig zugänglich ist.

Nun zu den Bildern, ich habe nur Bilder gemacht aus der Entfernung, es wäre sonst viel zu viel an Bildern die ich reinstellen müsste.
Schaut es euch am ende einfach an, es steckt sehr viel liebe zum Detail drin und ein Haufen arbeit, dementsprechend auch das eine oder andere schön fleckchen zum verweilen. Smile

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal beim Administratoren Team bedanken die den Weg gebahnt haben den Staffellauf in den ersten Zügen fertig zu stellen, der hier ebenfalls zu finden ist. Vielleicht wird es ja auch mal ein öffentliches Event, dass ist aber noch Zukunftsmusik und bedarf noch ganz viel arbeit.

Nun hier die versprochenen Bilder:
Die Sicht auf den Gesamten Park-Bereich, dem Wikki-Land.
[Bild: vonobenberg.png]

und von der andere Seite:
[Bild: vomleuchtfeueraus.png]

Der Eingangsbereich, hier wird der Zugang zum Wikki-Land sein wenn der komplette Park fertig ist.
[Bild: eingang.png]

Hier der besagte Berg mit dem Wikinger König und Wikkis Vater Halva, hier ist auch irgendwo die Höhle von Bay_mina versteckt.
[Bild: berghalva.png.html]

Hier Bay_mina`s Höhle:
[Bild: geheimehoehle.png]

Und zu guter letzt noch zwei Bilder zusätzlich:
[Bild: leuchtfeuer.png.html]
[Bild: vomstaffelgebaeude.png.html]


So nun das wars, Bay_mina zählt als Mitteilnehmerin zu diesem Bauwerk.
Als Info die weißen Leuchtfeuer sind wichtig für den Staffellauf und dienen als hilfe für den durchführenden. wenn ein Teammitglied diesen Wendepunkt erreicht hat und den entsprechenden Knopf betätigt färbt sich das Leuchtfeuer in die jeweilige Teamfarbe ein.
Es stört ein wenig die Optik vom Park ließ sich aber nicht anders lösen.


Die Koordinaten sind:
-6702:65:4356

Das sind die Koordinaten vom Bahnhof des Wikki-landes wo ihr später auch ankommen werdet wenn ihr das Bahnsystem des Parks nutzt um die Bereiche zu wechseln. Smile

Habt spaß und schaut euch gut um ! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauwerk des "Frühlings" - von DrGrimme - 20.05.2015, 20:30
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von LordRazen - 23.05.2015, 21:55
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von Diaz - 24.05.2015, 16:01
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von LordRazen - 27.05.2015, 03:36
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von Diaz - 27.05.2015, 09:20
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von DrGrimme - 04.06.2015, 19:01
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von MrLausi - 27.05.2015, 13:36
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von Gucky_ - 27.05.2015, 15:13
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von Blockmuffin - 05.06.2015, 20:12
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von Riomos - 11.06.2015, 15:52
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von 89Survivor - 12.06.2015, 13:19
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von MisterMCS - 12.06.2015, 22:22
RE: Bauwerk des "Frühlings" - von Diaz - 13.06.2015, 02:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste