Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
#5
Heart  RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Ich hatte so ein Herzrasen, zu sehen wie das Ergebniss ausfallen würde.

JIIIIIIIPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ähem*

Wie ich finde, ist das Event glatt gelaufen. Es haben genug Leute mitgemacht und die Bewertung empfand ich fair. Bei den einen oder anderen habe ich gehört, dass die Leute nicht mitmachen wollten, weil sie ihrer Meinung nach dieser "Liga" nicht gewachsen sind. Vielleicht hätten es noch mehr Teilnehmer werden können.
Was mich dazu gebracht hat, war zum einen der Adminshop, wodurch mir die Anschaffung der Materialien leichter gemacht worden ist, zum zweiten der Preis, weil mich das VIP-Grundstück fasziniert hat und zum dritten mich mit einigen Mitspielern zu messen, weil ich recht wettbewerbsfreudig bin.

Ich nehme das VIP-Grundstück

Gruß

Fipoki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb - von Fipoki - 23.01.2014, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste