Tagebuch einer Minecraft-figur
#9
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 25.01

Das heutige Thema galt der optischen Zusammenführung, der Stadtkern und das Arbeiterviertel sollen kein großes Durcheinander mehr sein. Eine optische Einheit zu einer vereinten Stadt sollen erreicht werden, was es dazu Bedarf? Verdammt viel Zeit und die Bereitwilligkeit eine Sache tausendfach zu wiederholen. So wird sich die nächsten Tage wohl auch mein Augenmerk auf das Ausfüllen des Bodenbelags legen. Gute Playlists wurden heruntergeladen, die Zulieferer der Sand- und Kiesgruben stehen bereit und ich wappne mich für weitere monotone Tage der Bodenbeflasterung. Ich kann es kaum erwarten.... ☹️

Um den Tag dann doch mit einer etwas erbaulicheren Nachricht abzuschließen, einige Leser dieses Tagebuchs haben mir geschrieben und teilten mir mit, dass sie mit Neugier dem nächsten Tag entgegen fiebern. Mit so einer guten Reaktion hätte ich wirklich nicht gerechnet und das freut mein Autorenherz natürlich.
Danke für euer Feedback.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 25.01.2022, 23:27
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste