Tagebuch einer Minecraft-figur
#25
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 7.02

Das Messen und Einschätzen ist vorbei, nach dem heutigen Tag falle ich tot in mein gemütliches rotes Bett, denn wirklich 9 Stunden harte Arbeit liegen hinter mir, in denen Wege gezogen wurden, unschöne Übergänge kaschiert und jede Menge Laternen in die Stadt eingezogen sind. Denn nichts ist ärgerlicher als wenn man seine Bevölkerung im Dunkeln lässt Wink

Ich könnte euch jetzt im Detail erzählen was alles passiert ist, aber das interessiert euch bestimmt nicht und die Müdigkeit übermannt mich gerade ohnehin. Ich hoffe nur, dass die Bücher in Ordnung sind und es nichts zu beanstanden gibt, ich wette ich träume heute Nacht von kritischen Blicken und missbilligendem Kopfschütteln. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 07.02.2022, 23:29
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste