Tagebuch einer Minecraft-figur
#27
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 9.02

Gestern sinnierte ich über das Thema Spaß, heute drehen sich meine Gedanken um das Thema: Was hält uns am Ball? Sind es immer wieder neue Ideen, neue Möglichkeiten oder das neue Jahr, welches die Chance gibt alles noch einmal ganz neu und viel besser machen zu wollen? Doch wenn ich mich mit Leuten unterhalte und sie mir erzählen wie viele Jahre sie schon mit einem Projekt beschäftigt sind, stellt sich mir die Frage, wie schaffen sie das? Und bleiben sie dann wirklich mit ganzem Herzen und voller Tatendrang bei diesem einen Projekt oder ist es viel mehr so, dass sich immer kleine Projekte herauskristallisieren an denen man dann werkelt und für die man sich in diesem Moment begeistert, was dann zu einem Gesamtergebnis führt welches letztendlich das ist worauf es ankommt.

So genug philosophiert, jetzt nehme ich wieder die Schere in die Hand und kürze die Ranken, warum man das mit einer Schere macht wundert mich zwar, aber Hauptsache ich bekomme die Biester in den Griff.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 10.02.2022, 00:09
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste