Tagebuch einer Minecraft-figur
#40
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 20.02

Die Schule füllt sich mit fleißigen Magiern, während ich dabei bin den Steinmetz einzurichten.
Eine bunte Auswahl an Möglichkeiten hat der Kunde nun, doch fertiggestellt wird der Gute wohl erst in den kommenden Tagen.
Da wir gerade von Zukunftsplänen sprechen; ich glaube so regelmäßig wie momentan werdet ihr wohl künftig nicht von mir hören.
Man nimmt sich etwas vor, man macht sich Gedanken, doch der Körper macht einfach nicht mit wie man es selbst gerne hätte.
Ich werde euch wohl erhalten bleiben, doch ob so viel Erzählenswertes zusammen kommt, wage ich zu bezweifeln.
Doch seid nicht traurig liebe Leser, so manche unterhaltsame Story wartet bestimmt darauf erzählt zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 20.02.2022, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste