Tagebuch einer Minecraft-figur
#46
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag 27.2

Guten Morgen liebes Tagebuch,
ich berichte dir von dem gestrigen Tag, der ging doch irgendwie schneller an mir vorbei als gedacht.

Ich versuchte etwas von dem ich wusste, dass es extrem zeitaufwendig ist, eine Szene mit dem /eas system in der ich etwas das bereits existiert 1zu1 nachbaue, eben als Miniatur, was sich anhörte wie ein Plan der zwar lange dauern würde, aber möglich war, stellte sich, zumindest für mich, als unmöglich heraus.
Frustriert über mein Scheitern ließ ich meinen Frust an unschuldigen Kühen aus, in einer Tötungsmaschine die... nun ja, brutal ist und PETA wahrscheinlich zum Weinen bringen würde. Doch was muss, das muss. Schwer beladen mit frisch gefarmten Leder und Mengen an Fleisch, verließ ich ohne Schuldgefühle den Ort des Grauens.
Jaja, ihr haltet mich sicher für grausam, aber mal ehrlich, badet ihr eure Pixel in Unschuld?
Um dann den Abend noch etwas zu genießen, schwamm ich etwas im Fluss auf und ab, die Tintenfische die mir dort begegneten sind einfach so umgefallen und schenkten mir Stacks über Stacks an Tintensäcken, wirklich schreckhafte Tiere, ich zeigte ihnen nur mein Schwert und "Zack", ließen sie alles Fallen was sie bei sich trugen. Ich nenne sowas gern ein Happyend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 27.02.2022, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste