~* Happy Birthday *~
#1
~* Happy Birthday *~
Ich dachte es wäre schön so einen Thread zu haben, indem man den Geburtstagskindern ganz offiziell gratulieren kann - und nicht so unpersönlich wie in der Shoutbox Tongue




Und heute weihen diesen Thread ein:


* Ungeschlafen und der gute Asgarioth :3

Ich wünschge euch beiden alles alles Glück der Welt, Zufriedenheit, Wohlergehen, natürlich Gesundheit und das sich alle eure Wünsche, Träume und Hoffnungen für das neue Lebensjahr erfüllen mögen.

Genießt euren Tag und lasst euch feiern :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#2
RE: ~* Happy Birthday *~
Ich finde, das Reinfeiern heute Nacht war mit einem Prima Geschenk garniert. Big Grin
Zitieren
#3
RE: ~* Happy Birthday *~
Ich lass die kitschigen sprüche und wünsch euch einfach alles gute zum geburtstag Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: ~* Happy Birthday *~
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe es ist nicht so verregnet wie bei mir, macht euch auf jeden Fall nen schönen Tag!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: ~* Happy Birthday *~
Dann steig ich auch mit ein und wünsche euch beiden alles alles gute zum Geburtstag und lasst euch feiern Big Grin
Zitieren
#6
Thumbs Up  RE: ~* Happy Birthday *~
Auch von mir noch mal Happy Birthday; genießt den Tag Big Grin
Zitieren
#7
RE: ~* Happy Birthday *~
kurz und knapp: Alles Gute zum Geburtstag!

LG DonRosmarin
Zitieren
#8
RE: ~* Happy Birthday *~
ungeschlafen hat von mir persönlich meinen Gruß erhalten.

Fehlt noch Asgarioth. War leider nicht lange genug da Smile Daher hier einfach ein Beitrag das schadet nicht. Herzlichen Glückwunsch Asgarioth.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#9
RE: ~* Happy Birthday *~
Happy Birthday dem, der seinen Gebrutstag versteckt hat Big Grin
Er möge sich doch bekanntgeben - natürlich nur wenn er will.

 
Zitieren
#10
RE: ~* Happy Birthday *~
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das unbekannte Geburtstagskind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste