[Stadt] Paradise
#1
Paradise
Hallo Blockminers,

hiermit möchte ich euch meine kleine Siedlung Paradise vorstellen.
Paradise wurde von einer Gruppe alternativer Aussteiger gegründet, die sich zuerst in einem verlassenen Herrenhaus aus der Kolonialzeit niederließen und diesen Baustil beim Ausbau der Siedlung beibehielten.
Dort leben sie nach ihren eigens festgelegten Regeln und Vorstellungen. Deshalb vermischen sich Moderne und Vergangenheit hier.

Bürgermeisterin: Kate
Mitbauer: Lyera und Wyvi

Vielen Dank auch an die weiteren Mithelfer wie Paleatus, Tostie und OD.

Koordinaten: -1289 69 1776


LG

Kate  Angel
Zitieren
#2
RE: Paradise
So schön  Heart Angel
Zitieren
#3
RE: Paradise
Richtig schön

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#4
RE: Paradise
Juhu. Endlich!



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#5
RE: Paradise
Antrag bewilligt, SIedlungsstatus gewährt - herzlichen Glückwunsch ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: Paradise
Glückwunsch Smile
Zitieren
#7
RE: Paradise
Glückwunsch Smile



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#8
RE: Paradise
Glückwunsch Kate Smile
Zitieren
#9
RE: Paradise
Glückwunsch SmileSmile
Zitieren
#10
RE: Paradise
Herzlichen Glückwunsch Kate! Smile

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community