[Jobangebot] Tropius - Immobilienmarkt
Tropius - Immobilienmarkt
[Bild: freieshaus-titel.jpg]

Hey Smile

Auf dem Immobilienmarkt der Insel Tropius gibt es aktuell viele freie Gebäude, die auf neue Bewohner warten. Da wir seit Beginn an gern Häuser von anderen Spielern einrichten lassen, würden wir das Prinzip gern beibehalten.

Hier gibt es eine kleine Übersicht der freien Gebäude. Bei Interesse, könnt ihr euch gern bei mir oder LeoMine87 melden. Wer sich die Gebäude anschauen mag, kommt über den Städtischen Teleporter nach Tropius, oder gern per TPA. Natürlich werden wir die Einrichter dafür entlohnen, was die Einrichtung inkl. geleistete Arbeitszeit angeht.

Haus E5
[Bild: freieshaus-e5.jpg]

Haus N2
[Bild: freieshaus-n02.jpg]

Haus N03 - N05
[Bild: freieshaus-n03-05.jpg]

Haus N06 - N09
[Bild: freieshaus-n06-09.jpg]

Haus N10 - N14
[Bild: freieshaus-n10-14.jpg]

Haus N15
[Bild: freieshaus-n15.jpg]

Haus N16
[Bild: freieshaus-n16.jpg]

Haus N17
[Bild: freieshaus-n17.jpg]

- Haus N18
[Bild: freieshaus-n18.jpg]

Auch gewerbliche Gebäude können auf Wunsch noch eingerichtet werden:

- Nördliche Bäckerei
[Bild: freieshaus-b1.jpg]

Gewerbliches Gebäude I ( Aktuell ohne Plan )
[Bild: freieshaus-g1.jpg]

Gewerbliches Gebäude II ( Aktuell ohne Plan )
[Bild: freieshaus-g2.jpg]

Gewerbliches Gebäude III ( Aktuell ohne Plan )
[Bild: freieshaus-g3.jpg]

- Restaurant unter dem Fernsehturm
[Bild: freieshaus-r1.jpg]

- Bank von Tropius
[Bild: freieshaus-b2.jpg]

- Schulzentrum mit Gymnasium und Oberschule
[Bild: freieshaus-s1.jpg]

- Bürogebäude
[Bild: freieshaus-b3.jpg]

und das schönste zum Schluss Smile

- Schloss von Tropius
[Bild: freieshaus-s2.jpg]

Na dann, auf ein fröhliches bauen! Smile
RE: Tropius - Immobilienmarkt
Meine Immobilienmarklerin hat mir soeben zugesteckt, dass die Häuser E4 sowie N18 erfolgreich vermietet wurden.

Kate hat sich ein tolles Haus im Osten (E4) der Insel gesichert und auch schon wunderschön eingerichtet. Danke dafür! Smile

Das Sportlerheim N18 ist nun in Besitz von Lui (CaptinSquirrel), erkennt man gut an den vielen Kisten vor dem Gebäude. Das Erdgeschoss erstrahlt schon in vielen bunten Farben und ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht.
Es gibt neues vom Tropius-Immobilienmarkt. Die Häuser E1 sowie N15 haben nun neue Besitzer gefunden.

Wir begrüßen Mr_Balbo und MissPrincess98 als neuen Bewohner auf der Insel und wünschen immer gutes Wetter und eine schöne Aussicht aufs Meer. Smile

5 freie Gebäude gibt es nun noch. Wer also Lust hat, sich selbst eines der Gebäude einzurichten und einzuziehen, darf sich gern melden.
Ich wäre bereit gerne noch eins einzurichten, wenn sich keiner findet Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart

Wir begrüßen nun auch Aequivalent bei uns auf der Insel. Er hat sich Haus E3 geschnappt und schön eingerichtet. Smile
Die Bauherren waren wieder fleißig und haben Land gewonnen und Häuser drauf gestellt. Nun sucht unsere Immobilienmarklerin wieder fleißige Einrichter, die Häuser beziehen und ggf. auch ein Geschäft errichten.

Alle leeren Wohn- und Geschäftsgebäude findet ihr im Eingangsposting. Optimierungen an den Häusern, innen sowie außen, dürfen gern vorgenommen werden.  Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Supported By Share Articles Community