Weitere Komprimiervorschläge
#11
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Ich kauf dir gerne ein oder zwei Dk ab Smile
Zitieren
#12
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Moin, ich hätte da eine Idee, wäre es möglich, dass man togglen kann, wenn man zb 9 Stacks Stein hat, das es sich automatisch komprimiert. Würde farmen einfacher machen, da das inv schnell voll ist und man immer wieder /tools eingeben muss.
Zitieren
#13
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Ich glaube nicht das das so einfach umsetzbar ist, da wir dann ja nen Plugin bräuchten was automatisch bei allen Usern konstant das Inventar checkt.
Zitieren
#14
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Auch wenn wir mit unseren "Ideen" nerven sollten: 

Stöcke!
Das wäre Mega!



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#15
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Wolle wäre auch ganz nice haben wir heute festgestellt xD
Zitieren
#16
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Zu Marccrafters Idee, gäbe es denn alternativ die Möglichkeit, mit einem kurzen Befehl, beispielsweise /ki (komprimiere items) alle Items im Inventar automatisch zu komprimieren? So müsste nicht die ganze Zeit das Inventar kontrolliert werden

Liebe Grüße
Sasimperator

Dont´worry, be happy 
Zitieren
#17
RE: Weitere Komprimiervorschläge
@Nattving: Darf ich fragen wo ihr so viele Stöcke her habt? Gecraftet oder anders?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#18
RE: Weitere Komprimiervorschläge
(28.11.2022, 10:20)LordRazen schrieb: @Nattving: Darf ich fragen wo ihr so viele Stöcke her habt? Gecraftet oder anders?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das Holzfällen im Großen Stil eine Menge Stöcke abwirft. So viele, dass man sie garnicht weggecrafted bekommt Confused 

Bisher lassen Caz und Ich unseren Überlauf damit vollstopfen oder bei Gelegenheit werden sie in Shulker umverpackt Blush
Zitieren
#19
RE: Weitere Komprimiervorschläge
Hätte es nicht besser sagen können ^^

@Razen: Das was Jumper sagt ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste