Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
#1
Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
[Bild: attachment.php?aid=3797]

Vanilla Challenge Season 2 - Challenge I
Die Vanilla Challenges gehen in die nächste Runde - mit einer neuen Farmwelt! Das wird natürlich auch im Challenge-Namen aufgegriffen da wir erneut von null beginnen!


Kein Plan was die Vanilla Challenges sind? 
Bei den Challenges versuchen wir ohne unsere sonst erworbenen Items, Permissions oder Mods ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Hier die Threads zu den bisherigen Challenges:
» Vanilla Challenge I - Kill the Wither
» Vanilla Challenge II - Kill the Dragon
» Vanilla Challenge III - Raid Stufe 5


Was ist das Ziel?
Ziel der nächsten Challenge ist es, ein Deep Dark Biome komplett zu "clearen" bzw abzusichern, so dass man es gefahrlos betreten kann ohne einen Warden zu spawnen. Wir starten ohne Items in der Farmwelt in der Nähe einer Deep Dark City so dass diese nicht ewig gesucht werden muss.

Was wird es zu tun geben?
- Farmen von Basic Equipment für den Kampf gegen die üblichen Monster
- Nahrungsanbau
- Erkunden der Welt für Items
- Wolle farmen um im Deep Dark Bereich besser zurecht zu kommen

Die Challenge gilt als gewonnen wenn der Warden bis zum Ende der Challenge weniger als drei mal erscheint.

Wenn der Warden kein einziges Mal gespawnt wird lass ich mir noch was besonderes einfallen Big Grin

Wann gehts also los?

Samstag, 11.02.2023 - 19 Uhr

Ich freu mich wieder auf einen abenteuerlichen Abend!!

~Razen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
Bin dabei, wird lustig...
Zitieren
#3
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
Bin auch dabei
Zitieren
#4
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
Da Unklarheit zu bestehen scheint: Ja man kann jederzeit bei einer Vanilla Challenge mit einsteigen. ^^

Kann ja nicht jeder zu jedem Zeitpunkt, ein Spieler kann mal nicht, dafür ein anderer...

Die Challenges sind alle angelegt auf einen Abend und natürlich kann man zu jeder "frisch" dazu kommen :-)

Da die nächste Challenge mit "Season II" und einer neuen Farmwelt startet natürlich erst recht ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
bin auch wieder dabei  Big Grin
Zitieren
#6
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
Ich wäre auch gerne dabei, allerdings kann es sein, dass ich an dem Abend arbeiten muss, somit kann ich noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin.
Smile
Zitieren
#7
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
Wenns ein bisschen später wird kannst du gern immer noch einsteigen. ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
Bin prinzipiell auch dabei, weiß nur noch nicht 100%ig ob ich an dem Abend Zeit habe... kann ich erst kurzfristig sagen Big Grin

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren
#9
RE: Vanilla Challenge - Season 2, Challenge I - Deep Dark Biome
Kleiner Reminder: Samstag gehts wieder los mit Vanilla Challenges!

Neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen ^^

Ich freu mich drauf!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste