Bauwerk der Jahreszeiten
#1
Bauwerk der Jahreszeiten
[Bild: attachment.php?aid=3810]

~ Bauwerk der Jahreszeiten ~

Nach langer Zeit wird es mal wieder Zeit für ein "Bauwerk der Jahreszeiten".

Was ist das Bauwerk der Jahreszeiten?
Beim Bauwerk der Jahreszeiten habt ihr die Möglichkeit, euer bestes Projekt in einem universellen Bauwettbewerb mit anderen Bauwerken zu vergleichen.

Wir möchten damit schöne Bauwerke auf dem Server der Community zeigen und die Besten davon auszeichnen.

Außerdem gibt es einen finanziellen und materiellen Anreiz, um den Bau des nächsten Gebäudes zu sichern:
Zu gewinnen gibts Coins, Baumaterial und eine Urkunde die die Platzierung belegt.

Ab heute könnt ihr also eure Bauten für das "Bauwerk des Jahreszeiten" einreichen!

Alle Teilnehmer bekommen für jede Stimme, die sie im Rahmen der Abstimmung erhalten, zusätzlich 500c Preisgeld, unabhängig von ihrer Platzierung. Also egal ob ihr gewinnt oder nicht - mit einem guten Bauwerk könnt ihr auf jeden Fall was dazuverdienen!


Teilnahme-Regeln:
  • Ihr dürft nur Bauten einreichen, mit denen ihr noch nie bei einem Bauevent eine Gewinner-Platzierungen erreicht habt (Top 3).
  • Als Bauwerke zählen nicht nur Häuser sondern auch Burgen, Statuen, ausgebaute Höhlensysteme etc.
  • Beiträge müssen aus eigener Kreativität entstanden sein. Wenn ihr euch bei anderen Bauten inspiriert habt, gebt bitte die Quelle an. Vollständig abgebaute Gebäude ohne ausreichend eigenen kreativen Anteil werden disqualifiziert.
  • Wer bei der Abstimmung für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte pro Stimmzettel abgezogen.
  • Jeder User darf nur ein Bauwerk pro Jahreszeit einreichen.
  • Teamprojekte sind nicht möglich (ihr könnt gemeinsam bauen, aber nur eine Person kann einreichen)


Wie kann ich teilnehmen?
Die Anmeldung fürs Bauwerk der Jahreszeiten läuft diesmal anonym:
Einfach eine Mail mit allen Informationen und den nötigen Screenshots an folgende Adresse: razen.mailer@gmail.com
(maximal drei Screenshots!):

Zitat:Bewerbung zum Bauwerk der Jahreszeiten

Projektname:

Koordinaten für den Teleport zu eurem Bauwerk:

Projektbeschreibung:

Inspirationen (falls vorhanden):

Screenshots nicht vergessen (maximal drei!) Wink

Einsendeschluss: Sonntag, 26.02.2023 / 23:59 Uhr


Bewertung:
Im Anschluss an den Bewerbungszeitraum habt ihr in der Stadthalle von Blockhaim die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen. Dort werden Teleporter zum jeweiligen Bauwerk aufgestellt. Eure Stimmzettel werft ihr dann in den Trichter vor den von euch gewählten Beiträgen. Um abstimmen zu können ist mindestens der Rang Entdecker nötig.

Das Ergebnis wird zeitnah nach der Abstimmung bekannt gegeben - wann genau wird noch festgelegt!

Achtung: Wer für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen.


Wir freuen uns auf eure Bauwerke bis dahin!

Viele Grüße
~Razen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste