Gemeinsames Bauprojekt
#11
RE: Gemeinsames Bauprojekt
Aber schreib doch mal was du bauen wollen würdest, nicht welche Funktion, das wird später geklärt.

 
Zitieren
#12
RE: Gemeinsames Bauprojekt
Moin

Ich würde mich bereiterklären, mich auch an dem Bau zu beteiligen. Ich hatte in letzter Zeit mal mein Lager mit Holz gefüllt.(alle sorten großzügig vorrätig, ausser akazie da nur etwa 5 stacks) zudem könnte ich noch stein anbieten.

Ich könnte ja wegen dem vielen Holz für die monstersicherung und ausleuchtung kümmern.
Auch allgemein würde ich beim Bauen helfen wollen.

Würde mich über deine Zusage freuen.
Zitieren
#13
RE: Gemeinsames Bauprojekt
Jeder der will kann mitmachen (auch du Smile ) nur schreibt BITTE mal, WAS ihr bauen wollt.
Das ist der wichtigste Punkt von dem alles andere abhängt.

 
Zitieren
#14
RE: Gemeinsames Bauprojekt
  • Burg (evtl. eine Netherburg Big Grin)
  • Villa mit Anlage(n)
  • Hafen
  • Größere Kirche mit Friedhof
  • Kleine PvP-Map als Vorgeschmack für ein mögliches zukünftiges Projekt
  • Große Bibliothek
  • Große Brücke
  • Schiff
  • Zeppelin-(Flotte)
und weiß der Teufel was... hab jetzt mal alles niedergeschrieben was mir so in den Sinn kam...inwiefern es umsetzbar/nötig ist das entscheiden wir später. Jetzt möchte ich mal andere Vorschläge hören ^^

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#15
RE: Gemeinsames Bauprojekt
huhu (: ich würde auch gern mitmachen^^ ich spiele hier zwar erst 3 tage und kann noch nicht so viel beisteuern aber ich kann ja farmen ;D
ich hab jetzt keine spezielle bauidee aber ich bin für etwas, dass nicht überall schon ist. sowas wie schlösser, häfen, kirchen gibt es überall und hat fast jeder schon gebaut. in den nächsten paar tagen fällt mir was ein ;P
Zitieren
#16
RE: Gemeinsames Bauprojekt
Ich fände die Zeppelin-Flotte cool, wenn wir dazu fliegende Inseln errichten könnten. Wäre allerdings eher eine Aufgabe für Supporter - der Rest kann nicht fliegen.

Und du Jkey, kannst natürlich mitbauen, wenn du vorhast länger auf dem Server zu bleiben.
Ressourcen sind kein Problem, es ist schließlich ein Teamprojekt, indem man anderen Aushilft.

 
Zitieren
#17
RE: Gemeinsames Bauprojekt
ja ich werde auf dem server bleiben (;
Zitieren
#18
RE: Gemeinsames Bauprojekt
(26.08.2014, 09:20)Gucky99 schrieb: Ich fände die Zeppelin-Flotte cool, wenn wir dazu fliegende Inseln errichten könnten. Wäre allerdings eher eine Aufgabe für Supporter - der Rest kann nicht fliegen.

Und du Jkey, kannst natürlich mitbauen, wenn du vorhast länger auf dem Server zu bleiben.
Ressourcen sind kein Problem, es ist schließlich ein Teamprojekt, indem man anderen Aushilft.

Ja finde ich auch toll. Ich wuerde mitmachen. Sagt
mir einfach wo. Smile

LG kargonator
Zitieren
#19
RE: Gemeinsames Bauprojekt
Ist noch in der Planung, dass heißt wir suchen noch baubegeisterte User. Wenn du Leute kennst die genügend Motivation mitbringen und auch länger auf dem Server bleiben wollen, schlage ihnen doch mal vor auch mitzumachen.

 
Zitieren
#20
RE: Gemeinsames Bauprojekt
Als Farmer würde ich auch helfen oder ein wenig Rohstoffe spenden Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste