Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Ein kleines gemeinnützige...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: LordRazen
Gestern, 11:54
» Antworten: 5
» Ansichten: 1.888
Bauevent "Vorstadthaus II...
Forum: Events
Letzter Beitrag: LordRazen
Gestern, 08:39
» Antworten: 9
» Ansichten: 254
Mod "Bobby"
Forum: Fragen & Probleme
Letzter Beitrag: colaman90
21.05.2022, 13:21
» Antworten: 2
» Ansichten: 178
Lichtblöcke auf fremden G...
Forum: Fehler
Letzter Beitrag: colaman90
20.05.2022, 19:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 335
Blockminers Serverumzug
Forum: Server-Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Sasimperator
17.05.2022, 06:50
» Antworten: 6
» Ansichten: 396
NCP ermöglicht es durch d...
Forum: Fehler
Letzter Beitrag: colaman90
15.05.2022, 12:14
» Antworten: 1
» Ansichten: 717
Fehler beim schlagen
Forum: Fehler
Letzter Beitrag: colaman90
15.05.2022, 12:12
» Antworten: 4
» Ansichten: 567

 
Exclamation Blockminers Serverumzug
Geschrieben von: colaman90 - 11.05.2022, 10:12 - Forum: Server-Neuigkeiten - Antworten (6)

Hallo Zusammen,

auch dieses Jahr planen wir wieder einen Serverumzug auf einen noch performanteren Server.

Daher wurde nun bereits der TeamSpeak Server umgestellt.

Der Umzug des Minecraft Servers wird innerhalb der nächsten Tage geschehen, ich gebe euch noch rechtzeitig vorher bescheid.

Viele Grüße

Drucke diesen Beitrag

Bug News zum 01.05 - Tanzen und mehr...
Geschrieben von: LordRazen - 01.05.2022, 14:50 - Forum: Server-Neuigkeiten - Keine Antworten

[Bild: novaskin-minecraft-wallpaper.jpg]

Zeit zu tanzen - Tanzduell
Blockminers verfügt über ein neues Event: Tanzduell!
Die ursprüngliche Idee wurde schon vor langem auf dem Weihnachtsmarkt 2020 geboren - nun gibt es das Event dauerhaft auf dem Server!
Die die mich kennen wissen auch: Tanzen ist mir persönlich sehr wichtig, also freuts mich natürlich riesig solch ein Event auf dem Server zu haben!
Nochmals einen herzlichen Dank an alle die hier mitgewirkt haben:
Von den ursprünglichen Ideengebern bis hin zu den Umsetzern der aktuellen Variante - vielen Dank!


Homepunkte
Ein weiterer Homepunkt ist im Adminshop käuflich zu erwerben.


Ostern auf Blockminers
Die Osterzeit auf Blockminers ist nun vorbei - nochmals vielen herzlichen Dank an alle Helfer, Baumeister und Veranstalter des Eventtags!

Drucke diesen Beitrag

Bug News zum 01.04. - Korallen, Craftbook Updates und mehr...
Geschrieben von: LordRazen - 01.04.2022, 08:36 - Forum: Server-Neuigkeiten - Keine Antworten

[Bild: attachment.php?aid=3568]

Korallen im Ofen
Korallen können nun wieder im Ofen getrocknet werden.


Craftbook Updates
Bücherregale können nun für Doors, Farmland für Bridges verwendet werden.


Komprimierer
Der Komprimierer wurde um die Blöcke "Ton" und "Ziegelsteine" erweitert.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

Bug News zum 01.03. - Stonecutter, Account-Migrationen und mehr...
Geschrieben von: LordRazen - 01.03.2022, 12:40 - Forum: Server-Neuigkeiten - Antworten (1)

[Bild: attachment.php?aid=3542]

Stonecutter
Der Stonecutter ist nun mit dem Command /sc erreichbar, sofern man die Permission gekauft hat.


Mojang / Microsoft-Accounts
Bitte denkt daran, das Mojang ab dem 10.März den Zugang nur noch mit Microsoft-Accounts zulässt. Falls ihr euren Account also noch nicht migriert habt - bitte tut das jetzt, sonst habt ihr am 10. März ein Problem ^^ Die Migration von alten Mojang-Accounts ist auch im nachhinein noch möglich.
Weitere Infos: »Gamestar Artikel


Metropole "Porto Romana"
Die Stadt "Porto Romana" hat den Status MegaCity erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Bürgermeisterin Schenki32 und ihre Mitbauer. Die Stadt verfügt nun über diverse städtische Teleporter und einen eigenen Drachenrundflug. Erreichbar ist die Stadt über den Warp "/portoromana"


Tropfstein-Flag
Für 1500c kann man nun eine Tropfstein-Flag kaufen, welche das Wachstum von Tropfsteinen unterbindet.


Permission-Museum
Die Teleporter im Permission-Museum (/bs museum) wurden überarbeitet, gruppiert und die neuesten Bauten wurden hinzugefügt.


Treasure-Maps
Schatzkarten können ab jetzt wieder in Schiffswracks gefunden werden.


Advancements für Blockminers Crafting
Die Advancements für die Nutzung von Custom Crafting Stations sowie der neuesten Errungenschaft mussten intern überarbeitet werden. Aus diesem Grund sind die Fortschritte hier verloren gegangen, können durch die Nutzung einer dieser Maschinen jedoch einfach wieder erhalten werden. Schätze sowie alle anderen Errungenschaften sind weiterhin erhalten.


Bauwerk der Jahreszeiten
Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei - bis Sonntag habt ihr noch Zeit um eure Beiträge fürs "Bauwerk der Jahreszeiten" einzureichen. Ich bin schon gespannt auf eure Werke!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

Heart Blockminers Tassen
Geschrieben von: LordRazen - 06.02.2022, 17:39 - Forum: Server-Neuigkeiten - Antworten (23)

[Bild: attachment.php?aid=2424]

Blockminers Tassen

Vor ein paar Tagen kam in Teamspeak das Thema "Blockminers Tassen" auf, welche es vor »einigen Jahren zu erwerben gab.

Und falls sich jemand wundert warum es eine Blockminers Tasse als Eventkopf gibt - jetzt ist es hoffentlich klar ;-)


Offenbar gibt es einige unter euch, die gerne so eine Tasse hätten.

Deshalb hier mal die Frage:

Wer würde gerne eine (oder mehrere) Tasse haben?

Der Preis pro Tasse lag damals bei 12€ + 3€ Versandkosten.

Ich habe noch nicht recherchiert, aber ich gehe mal davon aus dass der Preis wieder in etwa in dieser Größenordnung liegt.


Schreibt einfach hier im Thread oder als private Nachricht wenn ihr Interesse habt.

Wenn sich genug Interessenten finden kann ich das gerne wieder organisieren.

Drucke diesen Beitrag