Dieser Thread dient zur Dokumentation der SP-Vorlagen welche ich für Blockminers.de entwerfe.
Feedback ist gern gesehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Momentaner Auftraggeber:
Mangapiri
-------------------------------------------------------------------------------------------
1.1
Projekt: Drachen Kathedrale (Abgeschlossen):
Auf Wunsch von Mangapiri werden in diesen Gotteshaus Drachen verehrt.
1.2
Projekt: Terraforming (70%):
Es fehlen noch die Bergkette (x) und diverse Begrünung.
Der markierte Bereich (o) mündet in einen gesonderten Projekt-Part.
1.2
Projekt: Städte-Einbindung (10%):
Bezieht - aber beschränkt sich nicht - auf Bereich (o).
-----------------------------------------
Für aktuelle Screenshots beachtet die letzten Beiträge.
-----------------------------------------
Keine Anregungen/Anmerkungen, Ideen, Meinungen etc. dazu?
Me sad.
Update:
Ich finde die Idee Klasse. Da ich aber eine Architektonische Niete bin, kann ich nur sagen, das mir die Gebäude gefallen. Beim Terraforming könte ich ja mal helfen, wenn mein RL das zulässt.
Ich find die Idee gut und auch die Umsetzung bis jetzt gut gelungen.
www.directupload.net/file/u/47938/8mme8qie_jpg.htm
Muss gestehen die Bauten erinnern mich etwas an Assassins Creed 2 (Toscana), weiß auch nicht warum, vielleicht liegts an den Baumstämmen in der Fassade an denen man so schön hochspringen kann
Merci.^^
Leider habe ich für Terraformer nur wirklich mundane Aufgaben, wie zb. eine Raum von 300x300x13 auszuheben oder Felswände schön zu machen...
Es ist sowieso schon mehr als schwer alles zu planen.
Würden nun weitere Terraformer aktiv die Landschaft gestalten, wäre das ein weiterer Faktor der einzuplanen wäre.
Sobald ich aber einen Bezirk auf den Server übertragen habe, wäre eine Stelle für nen Innenarchitekten und nen "Abwassertechniker" frei.
Was sich im Inneren der Gebäude abspielt, interessiert mich herzlich wenig. Bin in diesen Bereich mit der Dungeon schon mehr als bedient.^^
(19.09.2015, 10:44)LordRazen schrieb: [ -> ]Muss gestehen die Bauten erinnern mich etwas an Assassins Creed 2 (Toscana), weiß auch nicht warum, vielleicht liegts an den Baumstämmen in der Fassade an denen man so schön hochspringen kann
Denke es liegt vorallem am Turm. Da geht schon die Tendenz Richtung Protorenaissance, welche vorherrschend in der Toskana vertreten war.^^
Hui, lange nichts mehr gepostet...
Knobel gerade an einen kleinen Nebenprojekt ganz weit abseits meines GS.
Wie immer, sind hier alles CreativeMode-Entwürfe:
Momentan ist der Innenraum 30 und die Fassade 60 Blöcke breit. Länge und Höhe werden sich noch herausstellen.
**Update 27.12**
**Update 29.12**
**Update 6.01.2016**
**Update 8.01.2016**
Drachen-Idol für Innen:
**Update 22.01.2016**
**Update (????) 24.01.2016**
kA ob es reinkommt... scheint mir etwas zu sperrig zu sein.
***Update 11.02.2016***
Die Front ist da, die Front ist da! XD
Da ich ab morgen im Skiurlaub sein werde, werde ich mich in Ruhe mit deinem gebauten auseinandersetzen, wenn ich wieder da bin
Schöne Feiertage und guten Rutsch dir !
O_O Meine &%§("&% fu***** ist das geil *_* :OOO
Mach weiter so!