Blockminers

Normale Version: So bringt Minecraft Israelis und Palästinenser zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Find ich ein verdammt schönes Projekt. Eventuell sollte das mal ausgebaut werden auf andere Gebiete. BEdarf gibt es ja genug .

Oder wie seht ihr das? 

http://motherboard.vice.com/de/read/so-b...edium=link
Minecraft verändert die Welt ... Wie Bill und Ted! Fehlt nur noch der passende Universelle Song Big Grin
(05.08.2016, 11:51)McLoew schrieb: [ -> ]Find ich ein verdammt schönes Projekt. Eventuell sollte das mal ausgebaut werden auf andere Gebiete. BEdarf gibt es ja genug .

Oder wie seht ihr das? 

http://motherboard.vice.com/de/read/so-b...edium=link

Du liest Vice? Nice! Big Grin
Und ja, das ist echt klasse, muss man sagen.