So bringt Minecraft Israelis und Palästinenser zusammen
#1
So bringt Minecraft Israelis und Palästinenser zusammen
Find ich ein verdammt schönes Projekt. Eventuell sollte das mal ausgebaut werden auf andere Gebiete. BEdarf gibt es ja genug .

Oder wie seht ihr das? 

http://motherboard.vice.com/de/read/so-b...edium=link

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#2
RE: So bringt Minecraft Israelis und Palästinenser zusammen
Minecraft verändert die Welt ... Wie Bill und Ted! Fehlt nur noch der passende Universelle Song Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: So bringt Minecraft Israelis und Palästinenser zusammen
(05.08.2016, 11:51)McLoew schrieb: Find ich ein verdammt schönes Projekt. Eventuell sollte das mal ausgebaut werden auf andere Gebiete. BEdarf gibt es ja genug .

Oder wie seht ihr das? 

http://motherboard.vice.com/de/read/so-b...edium=link

Du liest Vice? Nice! Big Grin
Und ja, das ist echt klasse, muss man sagen.

Qualitativ hochwertige Plugins: https://www.spigotmc.org/members/freakey.42048/

Achtung, Werbung ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste