Blockminers

Normale Version: ~* Happy Birthday *~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday Sugar Wink
Alles Gute!
Hey Sugar,

Schriftlich auch noch mal alles Gute zum 15ten. Und um das Thema von gestern abzuschließen... halb so alt wich ich wirst Du dann in 5 Jahren sein. ^^
Genug Zeit also, hier wieder zu zocken und den TS zu beleben. >;-D

Lg,
~Asgar
[Bild: 5cwmbdrdfbfe.png]

Und schonwieder ein Bild Big Grin
15.. wie lange ist das den schon her Big Grin

alles Gute, viel Spaß im Server und viel Glück im RL Exclamation
Ne du bist doch grade erst 14 geworden... da kann ich mich noch genau erinnern...

Trotzdem ALLES GUTE
Bin ich der einzige der es merkwürdig findet zu schreiben "genieß dein Leben solange es bergauf geht" zu einem Bild auf dem sie bergab fährt? Versteckte Botschaft?
ja bisschen Seltsam aber passt zu DT und Danke für den Lacher Razen Wink
Alles Gute Riomos!
Happy Birthday