Blockminers

Normale Version: ~* Happy Birthday *~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und bleib wie du bist!
Liebe Lyera,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Ohne Dich würde auf dem Server echt was fehlen. Smile
Alles Gute auch von mir! Smile
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute Homercrafting, Athrox und Hugo! Smile Feier schön!
aw danke Darien Wink <3
Wenn ich recht informiert bin und mich zum vierten Mal überraschen lasse (beim dritten Mal warst du nicht dabei) hat unsere ChillCr0te heute Geburtstag - also ein Ständchen:

Ein Hoch auf unsere Schildkröte,
Schildkröte Schildkröte!
Ein Hoch auf unsere Schildkröte,
sie lebe hoch.

Ein Hoch auf unsere ChillCr0te,
ChillCr0te ChillCr0te!
Ein Hoch auf unsere ChillCr0te,
sie lebe hoch.

Alles alles Gute zum Geburtstag, hoffe du feierst so neu in Österreich nicht ganz allein. Falls doch, dann einen angenehmen Tag mit loderndem Kamin auf Blockminers!

[Bild: kitkat-smarties-torte.jpg]
Na toll...
Hätte ich das gewusst wäre ich schon längst am Torte backen gewesen. -.-

Alles Gute auch von mir. Ich singe nicht mit denn ich möchte vermeiden, dass Du schreiend wegläufst. Big Grin

[Bild: geburtstagscr0te.jpg]

Die Sippe scheint auf dem Weg zu Dir zu sein, wie folgende exklusive Aufnahme beweist.
Liebes Cr0telein!
Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen im neuen
Lebensjahr!
[Bild: schildkr%C3%B6ten-kuchen-30454335.jpg]
Lieber CrO,

ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Bleib immer das Serverkrötlein, wie wir es kennen:

[Bild: Schildkroete.jpg]
Alles gute zum Geburtstag Smile