Blockminers

Normale Version: Skybattle Geburtstags map
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor garnicht alzu langer Zeit wurde ja nach Vorschlägen für eine oder mehrere weitere Skybattlemap/s. Mir kam die Idee da es ja nicht mehr sooo lange dauert, dass Blockminers 1 Jahr alt wird für eine (wie im betreff schon angekündigte) Geburtstags map.

-> Aufbau der map: Beide teams spawnen in zwei Riesigen Kuchen die über/auf einer anderen Insel schweben/stehen. Auf dieser müssen die Spieler wieder Ressourcen farmen und über andere kleine Inseln auf denen "Geschenke" versteckt sind zu der gegnerischen Insel gelangen.

-> handelsware: Der Handel beläuft sich nur auf XXX => Kies. (WICHTIG: SONST NIRGENDS KIES AUF DER MAP!!!)

-> Ziel des Spiel: Zünde die auf dem gegnerischen Kuchen befindende Kerze mit einem Feuerzeug an, Spitze aus netherstein etc. (Kies => Feuerstein).

-> Zusatzeffeckte: Gratulanten: Zombies spawnen und droppen vielleicht bei ihrem Tod Geschenke?
Kuchenregen: Kuchen fällt in der Item vorm vom Himmel maximal 1-2 pro team.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und bis denn! LG DonRosmarin
die idee ist witzig - und viele vorschläge für effekte etc.

ich hab das mal in meine liste aufgenommen, mal sehen welches Konzept für die dritte Skybattle-Arena am Ende das Rennen macht...
ok dann heißts erstmal abwarten und Teetrinke

Bis zum Entschluss DonRosmarin
wie wärs mal mit so ner china map mit chinesischen tempeln etc. ? Wink

auch wenns erledigt ist...nen extra thread nur für meinen vorschlag machen wäre jetzt irgendwie überflüssig ^^