[Erledigt] Skybattle Geburtstags map
#1
Question  Skybattle Geburtstags map
Vor garnicht alzu langer Zeit wurde ja nach Vorschlägen für eine oder mehrere weitere Skybattlemap/s. Mir kam die Idee da es ja nicht mehr sooo lange dauert, dass Blockminers 1 Jahr alt wird für eine (wie im betreff schon angekündigte) Geburtstags map.

-> Aufbau der map: Beide teams spawnen in zwei Riesigen Kuchen die über/auf einer anderen Insel schweben/stehen. Auf dieser müssen die Spieler wieder Ressourcen farmen und über andere kleine Inseln auf denen "Geschenke" versteckt sind zu der gegnerischen Insel gelangen.

-> handelsware: Der Handel beläuft sich nur auf XXX => Kies. (WICHTIG: SONST NIRGENDS KIES AUF DER MAP!!!)

-> Ziel des Spiel: Zünde die auf dem gegnerischen Kuchen befindende Kerze mit einem Feuerzeug an, Spitze aus netherstein etc. (Kies => Feuerstein).

-> Zusatzeffeckte: Gratulanten: Zombies spawnen und droppen vielleicht bei ihrem Tod Geschenke?
Kuchenregen: Kuchen fällt in der Item vorm vom Himmel maximal 1-2 pro team.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und bis denn! LG DonRosmarin
Zitieren
#2
RE: Skybattle Geburtstags map
die idee ist witzig - und viele vorschläge für effekte etc.

ich hab das mal in meine liste aufgenommen, mal sehen welches Konzept für die dritte Skybattle-Arena am Ende das Rennen macht...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Skybattle Geburtstags map
ok dann heißts erstmal abwarten und Teetrinke

Bis zum Entschluss DonRosmarin
Zitieren
#4
RE: Skybattle Geburtstags map
wie wärs mal mit so ner china map mit chinesischen tempeln etc. ? Wink

auch wenns erledigt ist...nen extra thread nur für meinen vorschlag machen wäre jetzt irgendwie überflüssig ^^

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste