09.09.2014, 10:25
Hallo Leute,
Da es nun genügend Teilnehmer für ein gemeinsames Team-Bauprojektes und auch genügend Vorschläge für das Thema, starte ich nun eine Umfrage zum Thema.
Als Abstimmungsmöglichkeit werden alle Vorschläge mit einbezogen, die mitgemacht wurden. Es sollten aber bitte nur die Leute abstimmen, die auch teilnehmen.
Die Projektleitung liegt momentan in der Hand von mir, Gucky, und Athrox_
Wenn es damit Unstimmigkeiten gibt, bitte unter diesen Beitrag posten, damit sie schnell geklärt werden können.
Teilnehmer momentan:
Gucky99
Athrox_
MisterMCs
Nitro1706
Jkey95
kargonator
DerFreakey
Darki
DonRosmarin
Rayden1050
mangapiri
(Plati999)
Ich persönlich könnte mich für eine Zeppelinflotte im Steampunkdesign mit fliegenden Inseln begeistern.
Dennoch obliegt die Wahl selbstverständlich den Teilnehmern.
MfG Gucky
Da es nun genügend Teilnehmer für ein gemeinsames Team-Bauprojektes und auch genügend Vorschläge für das Thema, starte ich nun eine Umfrage zum Thema.
Als Abstimmungsmöglichkeit werden alle Vorschläge mit einbezogen, die mitgemacht wurden. Es sollten aber bitte nur die Leute abstimmen, die auch teilnehmen.
Die Projektleitung liegt momentan in der Hand von mir, Gucky, und Athrox_
Wenn es damit Unstimmigkeiten gibt, bitte unter diesen Beitrag posten, damit sie schnell geklärt werden können.
Teilnehmer momentan:
Gucky99
Athrox_
MisterMCs
Nitro1706
Jkey95
kargonator
DerFreakey
Darki
DonRosmarin
Rayden1050
mangapiri
(Plati999)
Ich persönlich könnte mich für eine Zeppelinflotte im Steampunkdesign mit fliegenden Inseln begeistern.
Dennoch obliegt die Wahl selbstverständlich den Teilnehmern.
MfG Gucky