Ich finds schade das die drei Gründer, Notch, Jakob und Carl, gehen.
Hoffentlich ändert das nicht zu viel an der Zukunft des Spiels, da diese drei ja auch die "ersten" Entwickler von Minecraft waren.
Ob ihre Grundideen noch weiter verfolgt werden? Wäre schön... Wenn nicht Microsoft andere Pläne hat.
Dann gibt's nur noch: R.I.P. - Minecraft-Zukunft
Ach Mensch! Übt Euch mal in unerschütterlichem Zweckoptimismus!!!
Mich ärgert viel mehr, dass die 1.8er Clients noch immer nicht connecten können...
Man DT, mit deinen Englischkenntnissen ists nicht weit her, oder mit den Mathekenntnissen: 2,5 Millionen Dollar (Umgerechnet 1,98 Mrd Euro)
Dass der Dollar neuerdings so stark ist wäre mir neu
Meine Theorie: Windows verschenkt mit jederKopie ihres kommenden Betriebssystem einen Minecraft-Keys, anders kann man das Spiel dann nicht mehr erhalten. So wird garantiert, das der Nachfolger von Win8 kein Flop wird. Klingt wahrscheinlich, oder?
Also soviel ich zum jetzigen Zeitpunkt weis sieht die Situation so aus Microsoft kauft die Firma Mojang und Gott sei dank nicht Minecraft selbst das heißt Mojang hat jetzt warsch bessere Server und mehr Leute die an Minecraft basteln
und an Minecraft wird sich warsch auch nicht viel ändern weil eben nur die Firma gekauft wurde und nicht Minecraft selbst
sagen wir so Microsoft will Mojang weil sie sich wirklich viel vom Start von Minecraft 2.0
Ich warte einfach mal ab
Wird schon nicht allzu schlimm werden
naja ich glaub nicht das die groß was verändern werden, dass währe ja nicht die beste werbung für windows. ich schätze eher das spiel wird besser, da jetzt den Entwicklern ein viel größeres Budget zu verfügung steht!