Blockminers

Normale Version: Bogen der Artemis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
was haltet ihr von einem legendärer Bogen?
vor kurzen ist ja ein legendäres Schwert (Schwert des Ares) eingeführt worden, warum dann nicht auch ein Bogen?
[Bild: 1m5xq]
Der Bogen hätte dann z.B.
Stärke VI
Punch I
Flame III
Unbreaking V
Infinity I
Ich hätte mir das so vorgestellt, das der Bogen dann einen Schaden von 30 macht, also auch Hexen one-hittet. Ka ob das mit dem oben übereinstimmt, müsste getestet werden.
http://pl.vc/4xj2h
Hoffe euch euch gefällt dieser Forumthread besser als mein Letzter...
...und freue mich auf Kommentare Big Grin
ich finde die idee gut aber der wäre bestimmt sehr teuer.
/localban Puzzetiger Hacking unserer Adminnotizen

Gut ich geb zu es gibt nicht so viele griechische Götter zu denen ein Bogen passt und keine zu der er besser passt, trotzdem überschneidet sich dein Vorschlag schon erstaunlich genau mit unseren Notizen...

Dieser Bogen ist geplant, mit genau dem Namen und vielen deiner genannten Verzauberungen.

Aber wie du weißt führen wir nicht wöchentlich legendäre Items ein - so viele Möglichkeiten gibts dafür schließlich nicht Wink

Insofern: Danke für deine weiteren Anregungen, der Bogen wird irgendwann kommen. Wann? Nun, keine Ahnung Big Grin (und das mein ich ernst, nicht mein typisches "Es gibt Schätze?"-Vergessen...)
Gute Idee! Wäre ich auch dafür. Und übrigens ja dein thread ist besser als der letzte Smile

PS: xDlolrofl:3
thx kargonator
und RU: ich hoffe, das der Bogen nicht zu teuer werden würde,
ich hab einen großen Verschleiß an Bögen,
deshalb ja mind. Haltbarkeit V
ne macht mal teuer =/ die legendären items machen so schon alle preise kaputt^^