Blockminers

Normale Version: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bewohner
Bürgermeister: MrLausi
Vize - Bürgermeister: XXvolteXX
Bewohner:FileHunter, R_U_Game19, BuchiBMG, Timi_Glitschie

Namensgebung
Deer Island ist eine der Thousand Islands im US-Bundesstaat New York. Sie liegt zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada und gehört der Geheimorganisation Skull and Bones. Deer Island ist derzeit nur über das Wasser per Schiff oder Boot zu erreichen.

Baustil und Aufnahmekriterien

Der Baustil ist mittelalterlich und es wird viel mit Fichte, Schwarzeiche und Wolle gearbeitet. Das Regelwerk, wie und wo etwas gebaut wird, bekommt man dann von MrLausi. Wer kann mitmachen? Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und ein mittelalterliches Bauwerk am Server vorweisen können. Danach postest du hier eine kleine Bewerbung.



[attachment=2603]


Video

Coming soon!

Genauere Daten und Bilder

Koordinaten:  X/Y/Z   7424/75/3486
Bilder folgen bald!
Viel Spaß auf Deer Island!
Aus Gründen der Zeiteinsparung hat eure potentielle Siedlung schon das Icon und den richtigen Grundstücksnamen - den Rest machen wir mal in TS Smile
Danke sehr! Tongue
Auf der Map Steht aber nur Island' :o

Jaaa werde heute in TS kommen wenn ich zuhause bin Smile
Glückwunsch zur Siedlungs-Stufe Smile
Danke sehr!

Da wir noch nicht viele Bewohner haben such ich hier mal welche.

Was sind die Regeln?
Ihr dürft bauen was ihr wollt, ob groß oder klein ...
Es muss mittelalterlich sein und unserem Baustil angepasst...

Wenn du Lust hat bei uns mitzubauen melde dich bei mir!
Heute wurde von XXvolteXX ein Holzfäller fertiggestellt, sowie von mir ein Wohnhaus für den Holzfäller!

Bald haben wir den Status Dorf erreicht es fehlen nur noch Wohnhäuser, also schließe dich uns an, wenn du Lust hast!

[Bild: Holzfäller.png]
Hiermit stelle ich Antrag auf Dorf! Smile
Aktive Spieleranzahl: 4
MrLausi: halbe Dorf gebaut xD
Filehunter: Leuchtturm, Wohnhaus, Pferdestall
XXvolteXX: kleinen Brunnen, 2 x Wohnhaus
w_bs : 1x Wohnhaus und Metzger ( Metzger wurde verschoben, dadurch sieht man nicht, dass er der Erbauer ist)

Häuser insgesamt: 19 (erfüllt)
Wohngebäude: 10 (erfüllt)
Gewerbliche Gebäude: Holzfäller, Fischer, Goldschmiede, Goldmine, Metzger, Schäfer, Schmelze, Bäckerei, etc.
Öffentliche Gebäude: Zentraler Platz, Rathaus, Gasthaus, Leuchtturm, Stall, Villagerfarm, etc.
Gründungsgebühr: 5.000 Coins wird sofort erfüllt wenn jemand danach fragt Tongue
Glückwunsch zur Dorf-Stufe
Vielen Dank!

Anbei möchte ich Werbung machen und sagen:

Für die nächste Stufe brauchen wir wieder ein paar Mitspieler, die mit uns gemeinsam die Stadt vergrößern.
Also wenn ihr eine Idee habt und mitbauen wollt, ein Wohnhaus errichten wollt oder einfach mal vorbeischauen wollt meldet euch bei MrLausi oder XXvolteXX.
Hiermit stelle ich Antrag auf Stadt!
Aktive Spieleranzahl
MrLausi: halbe Dorf gebaut xD
Filehunter: Leuchtturm, Wohnhaus, Pferdestall, ....
XXvolteXX: kleinen Brunnen, 2 x Wohnhaus,....
w_bs : 1x Wohnhaus, Metzger, 2 x Wohnhaus, ....
lausijunior: 2 x wohnhaus, ...
_Darki: Terrarforming
Nyasamune und Nyashiko: Brückenbau
Häuser insgesamt: 34 (erfüllt)
Wohngebäude: 18 (erfüllt)
Gewerbliche Gebäude: Holzfäller, Fischer, Goldschmiede, Goldmine, Metzger, Schäfer, Schmelze, Bäckerei, etc.
Produktionskette: Getreideanbau, Getreidemühle, Bäckerei
Öffentliche Gebäude: Zentraler Platz, Rathaus, Gasthaus, Leuchtturm, Stall, Villagerfarm, Bahnhof etc.
Gründungsgebühr: 10.000 Coins wird sofort erfüllt wenn jemand danach fragt Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6