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[Erledigt] Vermutung auf NCP Bug - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html) +--- Forum: Fragen & Probleme (https://forum.blockminers.de/forum-3.html) +--- Thema: [Erledigt] Vermutung auf NCP Bug (/thread-2569.html) Seiten:
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Vermutung auf NCP Bug - Ace - 06.11.2021 Hey!
RE: Vermutung auf NCP Bug - Maccynator - 11.11.2021 2. und 4. sind mir bereits bekannt, das ist ein bug der aber nicht so einfach zu beheben ist. Grund ist, dass der Client mehr Pakete an den Server sendet (jump + eat) und dann das NCP anschlägt. Der Bug ist auch upstream bekannt: https://github.com/Updated-NoCheatPlus/NoCheatPlus/issues/150 Selbst kann ich das glaube ich nicht lösen, das ist einfach zu tief in dem Plugin. Sobald upstream eine Lösung hat, werde ich versuchen diese bei uns zu implementieren. 1. und 3. werde ich mir anschauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin RE: Vermutung auf NCP Bug - lenny - 11.11.2021 Moin, Ich wollte einen weitern möglichen Bug melden: Mir ist auf gefallen, dass man im block hängen bleibt, wenn man über Korallenfächer läuft die auf dem Boden platziert sind. LG Lenny RE: Vermutung auf NCP Bug - Maccynator - 29.11.2021 Der Bug mit den Korallen ist auf dem Testserver gefixt. Nach 3 Stunden arbeit bekomm ich die Bugs mit dem Boot und dem Zaun leider nicht gefixt. Der Bug mit dem Boot ist in upstream nicht vorhanden, der Zaunbug allerdings schon. Evt mach ich ein bugreport bei upstream auf, damit die das fixen und ich das nach implementiere Bug report für den Zaun ist upstream geöffnet: https://github.com/Updated-NoCheatPlus/NoCheatPlus/issues/178 RE: Vermutung auf NCP Bug - Maccynator - 09.12.2021 @_lenny07_ @M4th3M1tW bitte auf dem testserver testen und bescheid geben. Den bug mit dem Essen bekommen wir aber weiterhin erstmal nicht behoben RE: Vermutung auf NCP Bug - Ace - 10.12.2021 Falltüren auf Zäune: Man kann ohne Probleme auf die Falltüre springen. Boote: Man kann aussteigen und sich bewegen, wenn man auf dem Boot steht. Des weiteren steigt man auf den nächsten Block aus, wenn man am Ufer eines Gewässers steht. Man kann auch auf Boote springen und wird nicht wieder zurückgesetzt. Korallen: Man kann von Korallenfächer auf dem Boden auf den nächst tieferen Block laufen ohne Probleme (lenny's Bug) als auch gesneakt über eine Kante (Mathe's Bug) Gefunden habe ich aber: Wenn man gesneakt in einer bestimmten Art und Weise auf halben Glass Panes sich bewegt fängt man an zu bugen. (Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Interessanter Weise betrifft es nur Glass Panes. Iron Bars, Zäune und Mauern sind nicht betroffen. Weitere Bugs die ich getestet habe: Ametysten: Man kann zwischen Amethysten (und die im Bugreport Thread aufgeführten Blöcke) ohne Probleme hin und her laufen. Spinnenweben und Bubblecolumns: Man kann sich bewegen, aber es gibt auch Stellen, in denen man festhängt, je nachdem in welche Richtung man sich bewegt. (Wie genau, kann ich nicht sagen, stehe für Tests gerne zur Verfügung) Pulverschnee: Man kann sich zwischen Pulverschneeblöcken bewegen ohne dass man festhängt Sollte ich noch was finden, melde ich mich RE: Vermutung auf NCP Bug - lenny - 01.01.2022 Heyho, Mätty und ich haben vermutlich grade einen weiteren NCP Bug gefunden. Und zwar bleibt man in Puder Schnee hängen, wenn man von oben drauf fällt. VG Lenny RE: Vermutung auf NCP Bug - Maccynator - 01.01.2022 @_lenny07_ bitte auf dem Testserver testen RE: Vermutung auf NCP Bug - lenny - 01.01.2022 @Maccynator Jo, habe es auf dem Testserver getestet, der Bug besteht dort nicht mehr. VG Lenny RE: Vermutung auf NCP Bug - Maccynator - 04.01.2022 @colaman90 / @LordRazen, bitte NCP von testserver auf live ziehen. Danke <3 |