Umfrage: mehr Zombies?
Ja
27.27%
3 27.27%
Nein
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Spawnrate der Zombies erhöhen?
Spawnrate der Zombies erhöhen?
Die Spawnrate der Monster ist ja in Ordnung. Aber währe es nicht cool, wenn es mehr Zombies gäbe? So bleib das "Survival" besser erhalten. Skelette und Spinnen nerven eigentlich nur durch ihre Fähigkeiten z.B. klettern oder schießen. Zombies machen das Gameplay interessanter und spannender.
Zombie-Spawnrate erhöhen Ja oder Nein?
RE: Spawnrate der Zombies erhöhen?
Ich finde das eine sehr gute Idee, da Zombies eigentlich leicht zu tötende KIs sind und das Survivalfeeling echt steigern würde. Geht es überhaupt,dass nur Zombies häufiger spawnen? Klar, es nervt ab und zu beim bauen,aber es wäre dann viel schwieriger zu überleben und das im "The Walking Dead" - Style. Also ich bin dafür Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Ganz klar: Dagegen!

Gut, man kann sagen, dass ich vorbelastet bin, doch gerade auf dem anderen Server war die Spawnrate der Monster am Ende so pervers hoch, dass Nachts gar nichts mehr ging...

Du konntest keine drei Schritte gehen ohne von einer Horde Viechers umgenietet zu werden und das war einfach nur noch uncool... Von Bauen des Nachts war da ganz zu schweigen... Ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich finde den Survival-Aspekt gut und wichtig, doch wozu muss es deswegen mehr Monster geben? Den Aspekt haste ja auch mit der jhetzigen Rate, warum also erhöhen?
Wer Leveln will darf sich immerhin eine Mobfarm bauen - und die ist weit effektiver als das Mobschnetzeln in der Nacht..

Deswegen bin ich gegen eine Spawnratenerhöhung.

*My Two Cents*

~* Trust No One *~
So hardcore wie auf dem gewissen Server *hust* ist es auch nicht vorgesehen,denke ich mal.
Das ist wirklich schon unerträglich ;D
Aber ich denke wenn man nur die spawnrate von den zombies ein klein wenig erhöht wird des ganze schon lustiger Big Grin

Nur damits lustiger wird? Nein... find ich nicht gut... stell dich doch mal live zu deinen Zombiekollegen in die Monsterfarm... DA haste dann Spiel, Spass und Spannung genug und ich kann in Ruhe bauen...

~* Trust No One *~
Jeder wie er oder sie meint Wink

Ich finde jeder sollte jetzt mal abstimmen. Wenn es eine Mehrheit für "ja" gibt heißt ja doch noch lange nicht, dass das für immer bleibt. Man könnte doch einfache eine Probezeit einführen und schauen, wie es ankommt.
bei so nem heiklen Thema hoffe ich dass mindestens 10 User hier abstimmen, vorher sag ich dazu nix sry Wink
Dann würde ich aber einen Link zu dieser Abstimmung im Broadcast vorschlagen, da viele glaub ich nicht einmal wissen, dass es ein Serverforum gibt Big Grin

P.S. schaut mal oben unter Mitglieder wie viele aktive Member im Forum eingetragen sind Wink

Die aktuelle Spawnrate halte ich für angemessen. Sie ist für mich genau im Gleichgewicht zwischen denen, die Bauen möchten und denen, die ein Wert auf Survivalfeeling legen.

Außerdem halte ich es für wenig sinnvoll, die Rate ausschließlich für Zombies zu erhöhen. Wenn die Rate erhöhen werden sollte, dann für sämtliche Monster - das ist nämlich richtiges Survival.

Zwar ist es offensichtlich, ich erwähne es nur noch sicherheitshalber: In der aktuellen Definition bin ich gegen die Erhöhung.

Gruß

Fipoki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste