See in Ponyville zu machen
See in Ponyville zu machen
Hallo zusammen!

Dieses Jobangebot richtet sich vorrangig an die Leute, die bereits in Ponyville eingetragen sind.

Der südöstliche See im Sumpfbiom in Ponyville soll zugeschüttet werden. Ich habe das Gebiet auf dem Bild, das unter dem Beitrag beigelegt ist, markiert. Der Gelbe Kreis markiert die Stelle, wo ihr eure Ausrüstung abholen und anlegen könnt.

Zur Verfügung Stelle ich Wasserläufer III Schuhe und Unterwasseratmungstränke - und selbstverständlich eine große Menge an Baumaterial.

Die Aufgabe besteht darin, ab dem Wasserpegel die beiden obersten Ebenen mit Erde und alles Wasser, was sich darunter befindet, mit Stein zuzuschütten.

Pro verbauten Stack bekommt ihr 20C.

Sichert euch jeweils eine Stein- und eine Erde-Truhe. Daraus entnehmt ihr solange Material, bis die Truhe leer ist, dann könnt ihr eine weitere sichern. Schreibt auf jeder Truhe, die ihr gesichert habt, euren Nickname drauf. So kann ich sehen, wer wie viel aus der Truhe genommen hat und ich kann euch entsprechend auszahlen.
Wenn ihr aufgehört habt, schreibt mir eine Msg im Spiel.

Das wars soweit! Sobald der Job vollstens erledigt ist, oder nach wie vor Bedarf da ist, werde ich mich in diesem Thread nochmal melden.

Bis bald und Grüße!

Fipoki

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

RE: See in Ponyville zu machen
Wäre gerne dabei Smile
Bist du eingetragen? Wenn ja, kannst du schon loslegen ^^

Wenn nicht, dann schreib ne Ingame Mail, damit ich gleich erinnert werde, dich einzutragen.
Auftrag ist erledigt!

Danke an Nyashiko, jonibohni und Gero!

Grüße

Fipoki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste