[Erledigt] Voten
Voten
Liebes blockminer-Serverteam,[/font]
Ich habe eine Idee bezüglich des Votens.Die Idee besteht darin dass man beim voten 2Stacks Xp oder weniger bekommt.
Mich würde wenn euch der Vorschlag gefällt und ihr in anwenden wird
Liebe Grüße konrinator und LittleScorpion![font=Courier]Smile
RE: Voten
Die Idee für zusätzliche Exp fürs Voten finde ich gut. Vielleicht kann man das mit den Rängen in Verbindung setzen, über die in einem anderen Thema diskutiert wird. Dass man als Stammi mehr Votebelohnung bekommt, als Beispiel.

Gruß

Fipoki
Ich denke es ist genug, das man beim Voten einen Dia und 150 Coins bekommt, sowie geheilt wird. Das Voten sollte nicht dazu verwendet werden um zu viele Vorteile im Survival zu bekommen. Sonst kommt bald die nächste Forderung und noch eine usw.
Mehr Votebelohnung für einen Rang find ich gut.

Außer der Tatsache, dass man keinen Diamanten mehr beim Voten bekommt stimme ich Gucky hier zu...150 Coins reichen vollkommen aus. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass die Ansprüche immer höhergeschraubt werden.

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Ich verweise auf dieses Thema:
http://www.forum.blockminers.de/thread-349.html

im Zuge der Userbindung wird aktuell an vielen Stellen überlegt was modifiziert werden kann. Prinzipiell sind die Vote-Plugins leider recht einschränkend bezüglich Ihrer Optionen und die Vergabe von Items.

Ich setze diesen THread auf erledigt, ob dein Vorschlag mit einbezogen wird siehst du im anderen Thread...

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste