Griefevents
Griefevents
....ich hab ein paar Griefevents auf der Liste, aber ich bin unschlüssig wann möglichst viele Leute dafür mit dabei sind.

Für die die es nicht wissen:
Griefevents sind Grundstücksauflösungen von Grundstücken von Usern, die sehr lange offline sind oder gebannt wurden.
Wenn das Grundstück groß genug ist wird es von der Community zerlegt und alles darf mitgenommen werden.

Was es zu beachten gibt:
Da das Grundstück komplett zerpflügt und am Ende zurückgesetzt wird besteht natürlich ein gewisses Risiko für die eigene Gesundheit. Kurz: Man kann sterben! Falls das passiert wird alles, was man im Inventar hat vermutlich in wenigen Sekunden von anderen Spielern aufgesammelt ohne dass diese realisieren, dass es sich hier NICHT um irgendwas vom ehemaligen User sondern Equipment eines aktiven Spielers handelt. Man kann natürlich Glück haben und ein netter Spieler gibts zurück, aber es kann eben auch anders kommen. Also seit euch gewahr dass der Aufenthalt den Verlust von Equipment bedeuten kann... ;-)

Warum schreibe ich nun hier?
Nun, ich hätte gerne möglichst viele Leute mit bei solchen Griefevents und wollte deshalb fragen, wann der beste Termin dafür ist. Eher unter der Woche? Sonntag Abend? Da sehe ich häufig sehr viele online... oder Montag als Teil des Eventabends?

Präferenzen gerne mal "anmelden", dann schau ich wie ich das am besten lege... ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Griefevents
Wochenende ist glaube ich tendenziell besser geeignetSmile

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+

Making it part of the event monday sounds like a good idea to me
wir wären dafür, es an einem Wochenende zu machen Smile
ich finde die Wochenenden auch gut da ich da ne hohe Chance habe auch teilzunehmen xD
Ich schließe mich den Wochenenden an ^^

ѕρι∂єя qυєєη

Ich fände Sonntag eine sehr gute IdeeSmile
Ich bin auch fürs Wochenende. Montags kann ich fast nie.
Für mich wäre das Wochenende, oder im Zuge des BEM, gut.
Wenn es ein Teil vom Event Monday wäre, fänd ich das eine tolle Idee, da ich an den Wochenenden meist beschäftigt bin. Kann es mir aber auch einrichten, denn so wie ich hier lese, ist Wochenende für die meisten besser Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste